Köpfe

Sat.1 gibt «Yes we can Dance»-Jury bekannt

von
Die Bewertungen nimmt unter anderem eine ehemalige Teilnehmerin des Dschungel-Camps und ein MTV-Moderator vor.

Am Freitag startet Sat.1 die neue Show «Yes we can Dance», die von Kai Pflaume moderiert wird. In der Sendung tanzen mehr oder weniger Prominente bekannte Tanzszenen nach. Teilnehmen werden unter anderem Roberto Blanco und Claudia Effenberg. Nun gab der Privatsender Sat.1 auch die Jury des Formats bekannt.

Sie besteht aus Désirée Nick, die größere Bekanntheit durch ihre Teilnahme an der RTL-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» erlangte. Sie wird unterstützt durch Wigald Boning, der wohl einfach wieder einen Job beim Sender Sat.1 brauchte nachdem entschieden wurde, dass seine Wissenssendung «Clever» nicht fortgesetzt wird.



Außerdem in der Jury: MTV-Moderator Joachim "Joko" Winterscheidt, der sich durch seine Erfahrung mit Musikvideos wohl auch mit dem Thema Tanzen bestens auskennt. Ausgestrahlt wird die Sendung jeweils freitags, Kai Pflaume muss in den kommenden drei Wochen gleich einmal gegen drei Doppelfolgen von Günther Jauchs «Wer wird Millionär?» antreten.

Kurz-URL: qmde.de/37165
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUrs Meier wieder zurück als ZDF-Expertenächster ArtikelThe CW: «Melrose Place» mit Horror-Start

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung