TV-News

Comedy Central zeigt Sitcom «Gary Unmarried»

von
Ab Oktober ist das Format bei Comedy Central zu sehen. Die Zuschauer dürfen sich auf einen lustigen Herbst bei dem Spartensender freuen.

Das Herbstprogramm des Spartensenders Comedy Central kann sich in jedem Fall sehen lassen. Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass der Kanal die beiden Formate «Becker» und «Office Girl» ins Programm aufnehmen wird – von diesen zeigt man allerdings lediglich Wiederholungen. Nun kommunizierte die Presseabteilung des Fernsehsenders, dass man eine neue US-Sitcom erworben habe und bestätigte somit einen einige Wochen alten Quotenmeter.de-Bericht.

In den Vereinigten Staaten läuft «Gary Unmarried» beim Network CBS, in Deutschland wird sie bei Comedy Central zu sehen sein. In «Gary Unmarried» dreht sich alles um den frisch geschiedenen Familienvater Gary Brooks Sein neuer Status als frischgebackener Single bringt für Gary so manche Herausforderung mit sich, natürlich auch mit seiner Ex-Frau Allison. Sie möchten sich beide weiterhin gemeinsam um die Erziehung ihrer zwei Kinder kümmern. Die Hauptrollen haben Jay Mohr und Paula Marshall inne. Die beiden sind bekannt aus US-Formaten wie «Scrubs» oder «Californication».



2008 mit dem People's Choice Award als beliebteste neue TV Comedy ausgezeichnet, konnte «Gary Unmarried» in den USA stetig die Zuschauerzahlen steigern – eine neue Staffel ist in den USA schon bestellt. Die erste Season wird Comedy Central ab dem 06. Oktober in Deutschland zeigen. Laufen wird die Sitcoms immer dienstags um 22.35 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/37020
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Supernatural»: Geschichte endet nach Staffel 5nächster ArtikelIngolf Lück: Neues Format bei Sat.1 Comedy

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung