TV-News

VOX-Show: Drei Bewerber für einen Hund

von
VOX plant eine neue Doku-Soap, in der drei Bewerber auf den Hund kommen sollen. Vierbeiner mit speziellen Eigenheiten suchen ein neues Zuhause.

Eine Sendung, in der drei Bewerber um einen Job kämpfen, ist keine Neuheit im deutschen Fernsehen. Solche Formate waren einzeln schon in Sat.1 und bei ProSieben zu sehen – verschiedene Magazine greifen dieses Thema ebenfalls auf. VOX geht jetzt ganz neue Wege. Auch hier treten drei Bewerber gegeneinander an, allerdings nicht um einen guten Job zu bekommen, sondern um das neue Herrchen oder Frauchen eines Hundes zu werden. «Menschen, Tiere & Doktoren – Deine Chance» heißt die neue VOX-Dokusoap, die ab 19. September zu sehen ist.

Die von der Produktionsfirma Fandango produzierte Doku-Serie beinhaltet die Suche von Experten eines Tierheims oder den ehemaligen Besitzern eines Hundes nach einem geeigneten neuen Hundehalter. In jeder Sendung wird zunächst die Geschichte des Hundes, der ein neues Zuhause sucht, erzählt. Zum Beispiel über seine Eigenheiten oder seine Erlebnisse. Danach dürfen die drei Bewerber jeweils einen Tag mit dem Vierbeiner verbringen. Am Ende der Sendung wird dann entschieden, welche Bewerberfamilie den Hund aufnehmen darf.



Zu sehen sein wird die Sendung jeweils samstags um 17.00 Uhr. Auf diesem Sendeplatz wird bislang die fast gleichnamige Tierarzt-Dokumentation «Menschen, Tiere & Doktoren» gezeigt. Fünf Ausgaben des Formats sind geplant.

Kurz-URL: qmde.de/36940
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeitere Teilnehmer von «Yes We Can Dance»nächster ArtikelWoche #48: «True Blood» spielt oben mit

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung