Vermischtes

Sky startet neue Marketingkampagne

von
In 20 Sekunden langen Spots wird gezeigt, wie verschiedene Gruppen – beispielsweise Kinder – auf die Erlebniswelt Sky reagieren.

Am Montag startete Sky eine weitere große Marketingkampagne, die noch bis Mitte Oktober zu sehen sein wird. Insgesamt gibt es sechs verschiedene TV-Spots in verschiedenen Genres: Film, Romantik, Sport (Fußball, Champions League), Doku und Kinder. Die jeweils 20-sekündigen Spots zeigen, wie verschiedene Zuschauergruppen auf das Programmangebot von Sky reagieren.

Dazu werden die Gesichter der Menschen in Nahaufnahme und in Zeitlupe eingefangen. Das Ganze ist mit langsamer, emotionaler Musik untermalt. Der Sprecher, der aus dem Off zu hören ist, hebt - auf den Punkt gebracht - das Besondere an den jeweiligen Sky Inhalten hervor. Die Bundesliga wird beispielsweise als „unschlagbar gut“ betitelt, Filme gebe es „für jede Stimmung – und für jeden Tag“.



„Das "Faces"-Konzept wurde bereits in unserer Imagekampagne eingesetzt, die wir zum Launch von Sky am 4. Juli ausgestrahlt haben. Für die neue Kampagne kommen allerdings neue Gesichter zum Einsatz,“ so Sky in einer Mail an die Redaktion von Quotenmeter.de. Das Konzept zur neuen Kampagne wurde inhouse erstellt. Die TV-Spots laufen ab sofort auf reichweitenstarken, privaten Fernsehsendern.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/36866
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Emergency Room»nächster Artikel«Millionaire» gewinnt beim Gesamtpublikum

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung