Die Experten

9. November 2003: Unglaublich, aber wahr: SAT.1 holt Spitzenquote

Man glaubt es nicht, aber es ist wahr: der ewige Vierte des deutschen TV-Marktes (Fünfter, wenn man die gesammelten Dritten Programme der ARD miteinrechnet) holt Top-Werte am Sonntagabend. Der erste Teil des TV-Films "Das Wunder von Lengede" erreicht sagenhafte 9,24 Millionen Zuschauer. Es bleibt abzuwarten, ob am heutigen Montag gegen die starke RTL-Konkurrenz ("Wer wird Millionär?") ein ähnlich hoher Wert errungen werden kann.

Nicht mal der ARD-"Tatort: Atlantis" hatte eine Chance gegen diese Zuschauerzahl. 6,77 Millionen verfolgten den Krimi im Ersten. Nur hauchdünn weniger Zuschauer hatte das ZDF mit der neuesten Rosamunde-Pilcher-Verfilmung namens "Gewißheit des Herzens". 6,60 Millionen für diesen Streifen.

Den Tod der Schauspielerin Ute Mora mußte man vor gut 2 Monaten vernehmen. Gestern nun starb auch ihre Rolle in der "Lindenstraße". "Berta Griese", so auch der Episodentitel, sahen sich 5,33 Millionen an.

Totalflop erneut für RTL. Sowohl "Notruf" als auch "Vergesse Welt - Jurassic Park 2" schafften gerade einmal etwas mehr als 3 Millionen Zuschauer. Eine Katastrophe für den Marktführer.

Kurz-URL: qmde.de/3682
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Popstars»nächster Artikel"Das Wunder von Lengede" bricht alle Rekorde
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung