TV-News

Eigene Büchersendung für Westermann?

von
«Zimmer frei!»-Moderatorin Christine Westermann ist für eine neue Sendung über Bücher im Gespräch. Noch herrscht jedoch ein wenig Unklarheit.

Christine Westermann soll laut eines Berichts der Zeitschrift "BuchMarkt" eine eigene Büchersendung im WDR Fernsehen erhalten. Der Sender wollte allerdings derzeit nur entsprechende Überlegungen bestätigen.

Dem Artikel zufolge soll die erste Folge am 06. Oktober um 22:30 Uhr gezeigt werden - über Häufigkeit der Ausstrahlung ist bislang nichts bekannt. Auch beim Titel der Sendung herrscht wohl noch Unklarheit: So soll der Westermann Verlag den ursprünglich geplanten Namen «Westermanns Bücher» blockieren.



Stattdessen ist nun der Titel «Christine Westermanns Bücher» im Gespräch, schreibt "BuchMarkt". Derzeit moderiert Christine Westermann im WDR Fernsehsen die Sendung «Zimmer frei!». Schon jetzt gibt sie im Radio bei WDR2 übrigens Buchtipps.

Kurz-URL: qmde.de/36673
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerien-Dienstag: ARD-Tierärztin kehrt zurücknächster ArtikelStreikbrecher: WGA rechnet ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung