Die Experten

3. November 2003: Millionäre und Popstars erfolgreich am Montag

Die Quoten für die Montags-Ausgaben der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" pendeln sich in diesem Herbst knapp unterhalb der 10-Millionen-Marke ein. Am gestrigen Montag schauten sich genau 9,70 Millionen Menschen die Show mit Günther Jauch an. Damit schaffte dieser logischerweise den eindeutigen Tagessieg.

Auch Platz 2 geht an RTL. "GZSZ" kam am Montag auf 5,77 Millionen Zuschauer. Dahinter rangieren zwei weitere Vorabendprogramme des deutschen Fernsehens. So erreichte das ARD-"Großstadtrevier" 5,56 Millionen, während die Wiederholung des ZDF-Krimis "Der Alte" auf 4,82 Millionen kam.

Zu Ende ging gestern die Wahl der ProSieben-"Popstars". Die Finalshow war relativ erfolgreich. Es sahen sich 3,54 Millionen zumeist junge Fans die Sendung an.

Nicht nur die Programme von RTL, ARD und ZDF am Vorabend waren am gestrigen Tag sehr erfolgreich. Auch die meistgesehene Sendung in SAT.1 wurde nicht in der Prime Time ausgestrahlt. "Die Quiz-Show" erreichte 3,29 Millionen Zuschauer.

Kurz-URL: qmde.de/3633
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSyndicated Ratings: 20. bis 26. Oktober 2003nächster ArtikelMatrix-Trilogie endet mit globaler Attacke
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung