TV-News

Comedy Central legt sich neuen Claim zu

von  |  Quelle: Comedy Central
Mit einer groß angelegten Kampagne will der Comedysender Comedy Central sein Image aufpolieren. Dafür hat man sich auch gleich einen neuen Claim zugelegt.

Mit einer neuen Imagekampgne geht der Spartensender Comedy Central am Wochenende an den Start. Dazu werden Anzeigen, TV- und Kinospots ebenso geschaltet wie Online-Werbemittel und sogenannte "Out of Home Maßnahmen".

Sie alle sollen den neuen Senderclaim "TV. Und lustig" transportieren. Verantwortlich für die Kreation zeigt sich die "Agentur Modernista!" in Amsterdam. Die Umsetzung der Werbemittel in Deutschland wurde von kempertrautmann betreut.



Flankierend sind vier unterschiedliche Printmotive, die in auflagenstarken Publikumsmagazinen geschaltet werden. Die Spots, die in 15, 20, 30 und 60 Sekundenlänge eingesetzt werden, laufen im Kino und auf privaten Sendern sowie in Crosspromo auf MTV, Viva und Nick. Zentrales Element der Gestaltung ist der ansteckende, vielfältige und impulsive Charakter eines herzhaften Lachens. In einer zweiten Kampagnenphase sollen diese Ansätze weitergetragen werden.

Kurz-URL: qmde.de/36296
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Erwachsen auf Probe»nächster ArtikelAuch kabel eins lässt um Lokale spielen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung