Die Experten

1. November 2003: 2 mal RTL und 2 mal ARD über 6 Millionen

Insgesamt 4 Sendungen verzeichneten am gestrigen Samstag Werte von über 6 Millionen Zuschauern. Ganz oben in der Rangliste steht Günther Jauch und sein "Wer wird Millionär?". 8,35 Millionen schauten sich die neueste Ausgabe seiner Quizshow auf RTL an. Dahinter findet sich schon die ARD-"Sportschau" wieder, die mit ihren 2 Halbzeiten auf 6,44 bzw. 7,03 Millionen kam.

Deutlich stärker als in den Vorwochen war am gestrigen Abend "Die 70er Show" auf RTL. Mit 6,52 Millionen konnte dabei die ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?" um genau 200.000 Zuschauer geschlagen werden.

Mit 4,82 Millionen liegt das ZDF etwas weiter unten in den Quotencharts. "Unser Charly" kam auf diesen Wert. 3,47 Millionen war der Top-Wert des Tages für SAT.1. "Genial daneben" erreichte diese Zuschauerzahl.

Kurz-URL: qmde.de/3610
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenmeter im Oktober mit neuen Rekordzahlennächster Artikel«Dune» floppt gewaltig auf RTL
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung