TV-News

Überraschend: Neues VOX-Magazin für Frauen am Nachmittag

von  |  Quelle: VOX
VOX hat genug von den schwachen Quoten von «Men in Trees» und setzt schon ab Mitte des Monats auf ein neues Frauenmagazin.

Gerade mal 290.000 Zuschauer und ein Marktanteil von 6,0 Prozent in der Zielgruppe - das war VOX am Ende wohl zu wenig. Und so wird die US-Serie «Men in Trees» schon am kommenden Donnerstag letztmalig ausgestrahlt.

Für Freitag, den 10. Juli wird auf dem Sendeplatz um 16:00 Uhr das Special «Die Top 5 Designhäuser - Ein exklusiver Blick in wahr gewordene Wohnträume» ausgestrahlt, in dem stolze Besitzer zu einem exklusiven Blick in ihre wahr gewordenen Wohnträume einladen.



Ab dem 13. Juli startet VOX dann sehr kurzfristig ein neues Magazin aus: «Food & Style» nennt sich die Sendung, in der Themen für Frauen im Mittelpunkt stehen. Die Moderation übernimmt Petra Neftel, die vor allem von «Explosiv» bekannt sein dürfte. Sie präsentiert Themen aus den Bereichen Ernährung, Beauty, Schönheit, Sommer und Lifestyle.

Kurz-URL: qmde.de/35938
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSWR: Strategie für jüngere Zuschauernächster ArtikelLiebe Anne Will, ...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung