TV-News

Linda macht ihre Sache gut - die Montagsquoten

Linda de Mol kann mit der ersten Folge der zweiten Staffel ihrer Quizshow "Einer gegen 100" zufrieden sein. Insgesamt wollten 4,79 Mio. Zuschauer ab 3 die "Wer wird Millionär"-Vertretung während des Sommers am Montag sehen. Das entspricht einem Marktanteil von 16,6%. In der werberelevanten Zielgruppe lag er sogar bei 20,2%.



Nicht ganz der Knaller war der Start der neuen ARD-Vorabendserie "Absolut das Leben". 2,36 Mio. Zuschauer ab 3 (Marktanteil: 11%) und ein Marktanteil von 13,0% in der werberelevanten Zielgruppe sind sicherlich unter den Erwartungen der ARD.



Stefan Raab darf sich freuen: Sein "TV Total" erreichte am Montag 21,6% Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren.



Vom Wegfall von "Wer wird Millionär" auf RTL kann vor allem SAT.1 profitieren. Die Krimiserie "SK Kölsch" erreichte mit 14,8% Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe das beste Ergebnis.


Kurz-URL: qmde.de/359
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Mission Germany" ist fertig - die Quotenanalysenächster ArtikelUS-Quoten TOP 25 vom 20.05.02 bis 26.05.02
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung