TV-News

Sky: Williams an Live-Boxen interessiert

von  |  Quelle: Focus
Der Premiere-Nachfolger Sky will künftig Boxkämpfe ausstrahlen. Unterdessen möchte Senderchef Mark Williams seinen Vertrag gerne verlängern.

Der Pay-TV-Sender Premiere, der am kommenden Samstag in Sky umbenannt wird, will künftig wieder Live-Übertragungen von Boxkämpfen in sein Programm aufnehmen.

"Wir führen Gespräche über den Einkauf von Rechten", sagte Premiere-Chef Mark Williams in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Boxen würde perfekt zu Sky passen." Offen ist, ob Sky-Programme auch in Zukunft auf der IPTV-Plattform des Konkurrenten T-Home vertreten sein werden. "Wir verhandeln derzeit mit der Deutschen Telekom", so Williams zu "Focus".



Über die Ergebnisse wolle er nicht spekulieren. Wie Sky zeigt auch T-Home in der kommenden Bundesliga-Saison alle Fußball-Spiele live. Die Zukunft von Williams bei Sky ist dagegen wohl nur noch Formsache: Er spreche derzeit mit dem Aufsichtsrat des Unternehmens über die Verlängerung seines Vertrages, der im September ausläuft.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/35826
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins: Spitzen-Start für «Without a Trace», aber «Life on Mars» versagtnächster Artikel«Kreis runde Sache»: Sex sells

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung