US-Fernsehen

CW benennt zwei Serien um

von
Vor dem Start hat der kleine US-Sender The CW zwei seiner neuen Serien umgetauft. Nicht zwingend wird deutlich, warum.

Der kleine US-Broadcaster The CW hat zwei seiner Serien umbenannt. Im Herbst sollte eigentlich ein Format mit dem Namen «The Beautiful Life» starten – Schlagzeilen machte es, weil Mischa Barton (bekannt aus «The OC») als eine der Hauptdarstellerinnen gewonnen werden konnte. Den Namen des Formats hat man nun geringfügig verändert.

Starten wird die Serie unter «The Beautiful Life: TBL» - ein genauer Sinn des Namenszusatzes ist nicht zu erkennen. Verständlicher ist die Umbenennung der neuen Midseason-Serie, die als «The Light Years» vorgestellt wurde. Es geht darin um eine junge Frau, die auf der Suche nach ihren leiblichen Eltern ist.



Starten wird das Format nun mit dem Titel «Life UneXpected» - im Mittelpunkt steht das große X, was auf einem Zusammenhang mit dem X-Chromosom schließen lässt. Zudem ist der Nachname der Hauptfigur „Lux“ – was dem lateinischen Wort für „Licht“ entspricht.

Kurz-URL: qmde.de/35687
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 22. Juni 2009nächster ArtikelSetanta verliert Rechte an Premier League

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung