Die Experten

27. Oktober 2003: WWM und GZSZ erneut ganz oben

Einsam und alleine zieht Günther Jauchs RTL-Quizshow an der Spitze der Quotencharts seine Runden. Diesmal waren es 9,68 Millionen, die sich die Show am Montag angeschaut haben. Auch auf dem zweiten Platz rangiert eine RTL-Produktion. "GZSZ" konnte weiter zulegen und kam diesmal auf 5,83 Millionen Zuschauer.

Für ARD und ZDF punkteten zwei Vorabend-Krimis. Das "Großstadtrevier" im Ersten kam dabei auf 5,03 Millionen, während "Der Alte" von 4,96 Millionen angesehen wurde.

SAT.1 hatte die höchste Quote des Tages mit der Serie "Mit Herz und Handschellen". 3,40 Millionen verfolgten diese Produktion am gestrigen Abend.

Kurz-URL: qmde.de/3556
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Ghostbusters II" erfolgreichnächster ArtikelProSieben-Dienstag wird zum Flop
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung