TV-News

Premiere verlängert mit Moderatoren

von
Wenn Sky im Juli auf Sendung geht, bekommen die Abonnenten der Premiere AG viele bekannte Moderatoren bei den Sportübertragungen zu sehen.

Die Premiere AG gab in dieser Woche einige wichtige Vertragsverlängerungen bekannt. So gelang es dem Unternehmen die Verträge der wichtigsten Sportmoderatoren langfristig zu verlängern. Bereits vor einer Woche wurde öffentlich, dass Sebastian Hellmann weiterhin die wichtigsten Bundesliga-Übertragungen moderieren wird: Auch Patrick Wasserziehr und Jan Henkel verlängerten nun ihre Vereinbarungen mit Premiere und werden demnach ab Sommer wieder im Einsatz sein.

Keine Aussage gibt es aktuell zu Dieter Nickles, der ebenfalls als Bundesliga-Moderator im Einsatz war. Neben Wasserziehr, Hellmann und Henkel verlängerten auch Jessica Kastrop und Michael Leopold ihre Verträge. Leopold moderiert die zweite Bundesliga, kommentiert Fußballspiele und ist auch bei den Eishockeyübertragungen ein prägendes Gesicht. Auch Thomas Wagner und Tom Bayer werden weiterhin in der Sportredaktion arbeiten.



Obendrein bestätigte man, mit Kai Dittmann einen sehr bekannten Kommentator weiterhin im Einsatz zu haben. Mitte der Woche vermeldete Quotenmeter.de exklusiv, dass mit Wolff Fuß und Hansi Küpper aber auch die ersten Abgänge feststehen: Sie arbeiten ab August für «Liga total!», das über T-Home zu empfangen sein wird und somit in Konkurrenz zu Premiere sendet.

Mehr zum Thema... Liga total! Premiere
Kurz-URL: qmde.de/35346
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTV-Markt II: Die TV-Saison 2008/09 der kleinen Sendernächster ArtikelExklusiv: Vierte «Supernatural»-Staffel bei Sky

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung