TV-News

Kai Pflaume moderiert "Die 1. offizielle Wok-Weltmeisterschaft"

Stefan Raab, Multi-Sport-Talent und Hochleistungsmoderator, kann wirklich viel. Aber moderieren und zugleich auf Woks die Bobbahn Winterberg Hochsauerland hinunterspitzen, das schafft nicht mal er. Deshalb hat er sich für sein Event einen der versiertesten Kollegen geholt: Kai Pflaume moderiert das große Sportereignis live aus Winterberg. Kai, der leider wegen des hohen Verletzungsrisikos nicht selbst mitfahren kann, freut sich trotzdem auf die Weltmeisterschaft: "Das wird ein grandioser Auftakt der Wintersport-Saison. Wenn dieses Wok-Rennen genau so erfolgreich wird, wie wir uns das wünschen, wird es mit Sicherheit bald olympische Disziplin. Dann sind die Deutschen sportlich wieder einmal ganz vorne mit dabei."

Für alle, die es noch nicht wissen: Im Rahmen der "1. offiziellen Wok-Weltmeisterschaft" wagt sich Stefan Raab am 6. November 2003 um 20.15 Uhr auf die 1601 Meter lange Bobbahn Winterberg Hochsauerland. Eis, Kurven und höchste Gefahr erwarten den mutigen "TV total"-Moderator und seine prominenten Konkurrenten, u.a. Sasha, Simon Gosejohann, Katy Karrenbauer, Collien Fernandes, Janin Reinhardt, Elton, Oli.P, Mario Barth, Axel Schulz, Ben, Jasmin Wagner, Detlef "D!" Soost, Joey Kelly, Scooter und Milka. Sie alle kämpfen um den Titel des "1. offiziellen Wok-Weltmeisters"! Den weltmeisterschaftlichen Rahmen bildet ein großes Show-Programm. Live on Stage: die Gewinner von "Popstars - Das Duell"! (ots)

Mehr zum Thema... TV total
Kurz-URL: qmde.de/3531
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Held der Gladiatoren»: Viele Zuschauer - aber doch zu wenig?nächster ArtikelKinderfilm-Fest an Weihnachten auf Premiere
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung