US-Fernsehen

Zima stößt bei «Heroes» hinzu

von  |  Quelle: THR
Vor Kurzem drehte die Schauspielerin noch mit Renée Zellweger und Forest Whitaker für «My Own Love Song». Nun angelte sie sich eine «Heroes»-Rolle.

Die nächste Fernsehsaison startet in etwas mehr als drei Monaten, in Los Angeles beginnen bereits in wenigen Tagen die Aufnahmen für die neuen Staffeln. Die Drehbücher sind zwar noch nicht alle fertig, aber die Grundzüge sind besprochen. So bekommt die Mystery-Serie «Heroes» eine neue Darstellerin, die in mehreren Episoden auftauchen wird.

Madeline Zima, aus der Showtime-Serie «Californication» bekannt, wird im vierten «Heroes»-Zirkel ein junges Mädchen namens Gretchen verkörpern. Zusammen mit Hayden Panettiere, die die Figur Claire Bennett spielt, soll Zima an einem College zu sehen sein.

Derzeit ist befindet sich das neue Projekt der 23-Jährigen in der Postproduktion. Madeline Zima spielt mit Renée Zellweger und Forest Whitaker in «My Own Love Song», das Buch des Spielfilmes stammt von Olivier Dahan.

Kurz-URL: qmde.de/35307
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCTV schnappt sich «Vampire Diaries»nächster Artikel«Erwachsen auf Probe» startet wie geplant
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung