Köpfe

Sutherland einigt sich mit Designer

von
Der «24»-Star hatte diesem kürzlich die Nase gebrochen – zu einer Gerichtsverhandlung kommt es nun nicht. Die Dreharbeiten zur achten Staffel sind somit nicht in Gefahr.

Im Mai ließ Kiefer Sutherland mal wieder die Fäuste fliegen. Bei einem Charity-Event brach Sutherland dem Modedesigner Jake McCollough die Nase. Dieser soll – so empfand es Sutherland – Brooke Shields (bekannt aus «Lipstick Jungle») angerempelt haben. Wegen des anschließenden Handgemenges hatte der Designer Anzeige erstattet. Für Sutherland war dies problematisch, immerhin steht er noch unter Bewährung. Eine Verletzung der Bewährungsauflagen hätte bedeuten können, dass der «24»-Star erneut ins Gefängnis muss und somit nicht für die in den kommenden Wochen startenden Dreharbeiten der achten Staffel der Echtzeitserie zur Verfügung steht.

Inzwischen hat man sich außergerichtlich geeinigt. Sutherland ließ über einen Mittelsmann der Presse kundtun, dass ihm der Vorfall leid tue. Der Designer McCollough erklärte, er wünsche dem Schauspieler nur das Beste.



Neuigkeiten gibt es auch vom Set der US-Produktion. In der achten Staffel stößt Chris Diamantopoulos zum Cast hinzu. Er verkörpert den neuen Stabschef der Präsidentin. Die achte Staffel von «24» wird erstmals in New York gedreht.

Mehr zum Thema... 24 Sutherland
Kurz-URL: qmde.de/35111
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 25. Mai 2009nächster Artikelkabel eins enttäuscht über «Mein neuer Job»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung