TV-News

Weitere Single-Promis suchen Mann in Sat.1

von
Désirée Nick steht schon seit einigen Tagen als Protagonistin der neuen Männer-Suche in Sat.1 fest - nun gibt es zwei weitere Promi-Frauen, die Mr. Right im Fernsehen suchen wollen.

Dass Dschungelkönigin Désirée Nick im Sommer bei Sat.1 einen Mann für's Leben sucht, ist bereits seit einigen Tagen bekannt. Unklar war allerdings noch, welche weiteren Singles an der Show teilnehmen - doch nun ist die Liste der Protagonisten komplett.

Neben Nick werden auch Maja Prinzessin von Hohenzollern und Sabrina Setlur in der Sat.1-Dokusoap «Die Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann» auf der Suche nach ihrem Mr. Right zu sehen sein. In acht Folgen dokumentiert die Reihe den mutmaßlichen Weg zum Glück, die Bewerbungsphase läuft.



Nach dem Sichten der Post warten auf die männlichen Kandidaten zahlreiche Herausforderungen und einige offenbar unvermeidliche Fragen. Wer macht auf dem roten Teppich einen guten Eindruck? Wer kann die Familienprüfung überstehen, wer wird gleich wieder nach Hause geschickt? Und gibt es am Ende vielleicht sogar ein Happy-End vor dem Traualtar?

Mehr zum Thema... TV-Sender Nick TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/35022
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: Schnippel-Show weiter im Sinkflugnächster ArtikelFast alle wollen Raab scheitern sehen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung