TV-News

VOX unterbricht «Life»-Ausstrahlung

von
Nun muss auch «Life»  pausieren, denn die neuen Folgen sollen nicht im Sommer gezeigt werden. Dennoch müssen die Zuschauer nicht auf Charlie Crews verzichten.

Vor einem Jahr nahm VOX seine Erfolgsserie «The Closer» mit Keira Sedgewick aus dem Programm, sodass das Format nicht gegen die Fußball-Europameisterschaft antreten musste. Doch aus einer kurzen Sommerpause wurde ein etwas längerer Zwischenstopp, in der die Serien «Standoff» und «Life» aufgeführt wurden.

Während von «Standoff» alle Episoden zu sehen waren, müssen die Fans von «Life» nun eine etwas längere Durststrecke in Kauf nehmen. Denn die Programmplaner haben entschlossen, dass im Sommer 2009 keine neuen Folgen der NBC-Serie gezeigt werden. Stattdessen wiederholt VOX noch einmal die erste Staffel. Die erste Folge führt der Sender am Mittwoch, den 1. Juli 2009, um 21.10 Uhr auf. Direkt im Anschluss sind auch weiterhin alte «Crossing Jordan»-Folgen zu sehen, am bewährten Doppelpack wird auch im Sommer festgehalten.

Einen Sendetermin für die Fernsehserien «The Closer» und «Boston Legal» gibt es auch weiterhin nicht. Derzeit plant VOX nicht mit den beiden Serien, an den Einschaltquoten kann es allerdings nicht gelegen haben. Denn «The Closer» fuhr mit der dritten Staffel neun Prozent Marktanteil ein, «Boston Legal» kam auf 7,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Kurz-URL: qmde.de/35006
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelArmageddon-Woche mit «7 Todsünden» nächster Artikel«Men in Trees» soll es werktags richten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung