Quotennews

"Made by ProSieben" wieder erfolgreich am Donnerstag

3,21 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,0 % MA) sahen gestern das ProSieben Movie "Mein erster Freund, Mutter und ich". In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die Liebes-Komödie mit Jasmin Schwiers, Florian Jahr, Andrea Sawatzki, Herbert Knaup und Karoline Schuch in den Hauptrollen einen Marktanteil von 18,0 Prozent. Auch die junge Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen begeisterte sich für das Movie um die Irrungen und Wirrungen der Liebe und des Erwachsenwerdens - mit 27,2 Prozent Marktanteil. Damit setzte sich ProSieben in dieser Zielgruppe an die Spitze in der Prime Time. (ots)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3502
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel22. Oktober 2003: Bulle von Tölz wieder auf dem Quoten-Thronnächster Artikel„rent a pocher“ erfolgreich zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung