Die Experten

22. Oktober 2003: Bulle von Tölz wieder auf dem Quoten-Thron

Am gestrigen Mittwoch gab es erneut einen SAT.1-Quotensieg. "Der Bulle von Tölz" schaffte die Nummer 1 des Tages mit 5,94 Millionen Zuschauern. Auch auf den Plätzen 2 und 3 ist von den RTL-"Superstars" nichts zu sehen. Hinter "GZSZ" (RTL), das diesmal auf 5,35 Millionen kam, rangiert mit "Wolffs Revier" ebenfalls eine SAT.1-Serie. 5,29 Millionen für den Krimi.

Erst dahinter liegt dann die gestrige Top-50-Show von "Deutschland sucht den Superstar". 4,88 Millionen schauten sich die dieswöchige Sendung an.

"Küstenwache" und "Das Quiz mit Jörg Pilawa" waren die erfolgreichsten Programme der Öffentlich-Rechtlichen am Mittwoch. Das ZDF erreichte 4,84 Millionen mit seiner Serie, während das Quiz im Ersten auf 4,70 Millionen Zuschauer kam.

Ein Flop ist weiterhin "Krista", die RTL-Prime-Time-Comedy-Serie. Mit 2,95 Millionen liegt der Wert sogar noch um 200.000 unter der "Stern TV"-Quote vom späten Abend.

Kurz-URL: qmde.de/3500
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSports Ratings: 13. bis 19. Oktober 2003nächster Artikel"Made by ProSieben" wieder erfolgreich am Donnerstag
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung