US-Fernsehen

13 neue «Lie to Me»-Folgen

von  |  Quelle: THR
Im Fernsehjahr 2009/2010 sind insgesamt 13 weitere Folgen von «Lie to Me» eingeplant. Bei Erfolg bestellt FOX weitere neun Episoden.

Der bekannte Leinwanddarsteller Tim Roth verpflichtete sich im vergangenem Jahr zu einer neuen FOX-Serie. In «Lie to Me» verkörpert Roth die Person des Dr. Cal Lightman, die sofort weiß, ob eine Person die Wahrheit von sich gibt oder lügt.

Eine zweite Staffel wurde nun in Auftrag gegeben, jedoch bestellte FOX nur 13 neue Folgen. Das liegt daran, dass die Serie im Zusammenspiel mit der Erfolgsshow «American Idol» ausgestrahlt wird und das Network sich noch unklar ist, ob das Format alleine funktionieren kann. Sollte «Lie to Me» im Herbst floppen, hat das Studio nur Geld für eine halbe Staffel investiert. Wenn das Vorhaben allerdings gut verläuft, hält sich FOX die Option offen, neun weitere Episoden nachzubestellen.

Darüberhinaus wird Shawn Ryan als neuer Showrunner besetzt. Bislang war er als ausführender Produzent bei «The Unit» (CBS) tätig, wo er auch noch weiterhin arbeiten wird. Das CBS-Format wurde mittlerweile für eine fünfte Staffel verlängert. «Lie to Me» wird von 20th Century Fox Television und Imagine TV hergestellt.

Mehr zum Thema... American Idol Lie to Me The Unit
Kurz-URL: qmde.de/34887
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKampf um Kontrolle bei ProSiebenSat.1nächster ArtikelDefinitiv: Pocher sucht neue Fußballstars

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung