TV-News

Wie geplant: TNT Serie zeigt «Big Love»

von
Ab Juni ist die Serie mit Bill Paxton auch in Deutschland zu sehen. Der Pay-TV-Sender TNT Serie nimmt sie in sein Programm auf.

Der Sender TNT Serie, der derzeit über die Plattform Premiere zu sehen ist, hält weiter an seinem Plan fest. Schon Anfang des Jahres kündigte das Unternehmen an, im Juni einige neue Serien ins Programm zu nehmen. Unter diesen befand sich auch die HBO-Produktion «Big Love», die nun in der Tat in Deutschland startet. Inzwischen ist auch ein genauer Sendetermin bekannt. Ab dem 4. Juni läuft das Format immer donnerstags um 21.00 Uhr. Zu sehen sind Doppelfolgen.

Die Hauptrolle des Formats spielt Bill Paxton – er ist Bill Hendricksen, ein streng gläubischer christlicher Fundamentalist, der in Salt Lake City mit drei Frauen – also in Polygamie – lebt und dies stets geheim halten muss. In den USA ist von «Big Love» derzeit schon die dritte Staffel zu sehen.



Ab September will TNT Serie zudem die Krimiserie «Psych» ins Programm aufnehmen, «Monk» soll derzeitigen Planungen zufolge im Dezember hinzustoßen. «Friday Night Lights», eine Drama-Serie rund um ein Football-Team, läuft bereits beim Pay-TV-Kanal – hier endet die erste Staffel in Kürze. TNT Serie gab nun bekannt, dass man die zweite Staffel des Formats direkt im Anschluss senden würde. Ab dem 19. Juni geht es also unmittelbar weiter.

Kurz-URL: qmde.de/34741
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS liebäugelt mit Gameshow-Klassikernächster ArtikelDementi: Beckenbauer doch nicht zu Sat.1?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung