Die Experten

18. Oktober 2003: Niederlage nach Punkten für den Tiger und für Günther Jauch

Nicht wie sonst "Wer wird Millionär?", sondern Boxen hieß der Quotensieger am gestrigen Samstag. Während das RTL-Quiz von 7,45 Millionen Ratefreunden verfolgt wurde, sahen sich 7,62 Millionen am späten Abend den Boxkampf Michalczewski - Gonzalez im ZDF an. Es gab aber noch eine Sendung am gestrigen Tag, die auf mehr als 7 Millionen Zuschauer kam. "Das Herbstfest der Volksmusik" wurde im Ersten gesendet und von 7,01 Millionen Menschen angeschaut.

Weiterhin ordentlich sind die Quoten der ARD-"Sportschau". 5,83 bzw. 6,19 Millionen sahen sich gestern die beiden Hälften der Sendung an.

5,09 Millionen Zuschauer hatte die erste der neuen Ausgaben der "70er-Show" auf RTL, die mächtig überzog. Nur geringfügig weniger Leute sahen sich den ZDF-Krimi "Wilsberg" an, nämlich 5,02 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/3452
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC verschiebt «Third Watch»nächster ArtikelNeue Saison-Bestmarken / Reichweitenrekord für Bundesliga

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung