TV-News

Nazan Eckes enthüllt Zaubertricks bei RTL

von  |  Quelle: RTL
Der Magier mit der Maske ist zurück: Zu Pfingsten ist er wieder bei RTL zu sehen, um Zaubertricks zu enthüllen. Moderiert wird das Special von Nazan Eckes.

Einst war es Barbara Eligmann, die bei RTL geheimen Zaubertricks auf die Schliche kam. Eine ähnliche Sendung soll nun Nazan Eckes moderieren. In einem Special präsentiert sie die Tricks der größten Magier.

Ob Entfesslungskunst, Mentalistenbluff oder Guillotinetrick - Eckes will beweisen, dass sich hinter jeder Illusion ein Trick verbirgt. In «Entzaubert – Die Tricks der größten Magier!» bringt der bereits bekannte Magier mit der Maske die Wahrheit ans Licht.



RTL strahlt die Sendung am Pfingstsonntag, den 31. Mai, um 19:05 Uhr aus. Er wird jene Tricks verraten, die die besten Zauberer der Welt so gut wie das Gold von Fort Knox behüten.

Mehr zum Thema... Eckes TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/34446
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCarpendale wieder als «Landarzt» im ZDFnächster ArtikelSparzwang: Weniger Nachrichten im hr?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung