US-Fernsehen

Debra Messing kehrt zu NBC zurück

von  |  Quelle: THR
Die «Will & Grace»-Darstellerin nimmt ihre zwei Autoren Josann McGibbon und Sara Parriott mit, die auch schon einen Julia Roberts-Film schrieben.

Der frühere «Will & Grace»-Star Debra Messing kehrt womöglich zu seinem damaligen Fernsehsender NBC zurück. Das Network hat eine halbstündige Sitcom in Auftrag gegeben, in der die Schauspielerin die Hauptrolle verkörpert. Die neue Serie wird von Josann McGibbon und Sara Parriott geschrieben, die bereits das Drehbuch für «Die Braut, die sich nicht traut» verfassten.

Besondere Ehre für Messing: NBC und ABC zeigten Interesse an dem Format, allerdings versicherte NBC den Pilotfilm zu bezahlen, weshalb die Entscheidung wohl recht schnell getroffen wurde. Das neue, noch unbekannte Projekt wird von 3 Arts und UMS produziert. Die Serie handelt von einer Geschäftsführerin, die nach der Arbeit sich noch um ihre Kinder und ihren Ehemann kümmern muss.

Die neue NBC-Sitcom vereint das Traumteam McGIbbon, Parriott und Messing, die schon bei der USA Network-Serie «The Starter Wife» zusammen arbeiteten. Das dreiteilige Projekt wurde für zehn Emmys nominiert und wurde schließlich sogar in eine Fernsehserie umgewandelt.

Kurz-URL: qmde.de/34439
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ugly Betty» ersetzt ABC-Sitcomsnächster ArtikelBSkyB schnappt sich «House» von Five

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung