Video & Mehr

Unfassbare Straßenumfragen

von
Wenn das Volk auf der Straße befragt wird, passieren die lustigsten und auch traurigsten Dinge.

Innerhalb von Comedyshows gibt es sie oft: Die Straßenumfragen, in denen sich ein Redakteur samt Mikro und Kameramann unter die Leute begibt und sie zu aktuellen Themen befragt. Ins Fernsehen schaffen es dann die lustigsten Interviews, die aber oft mangels intellektueller Kenntnisse der Befragten die traurige Wahrheit über den einen oder anderen Bundesbürger offenbaren. Gerade bei den «Freitag Nacht News» gab es zahlreiche solcher skurrilen Situationen:

DSDS Videos: alle Castings, Recalls und Mottoshows bei Clipfish.de




DSDS Videos: alle Castings, Recalls und Mottoshows bei Clipfish.de


Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... Freitag Nacht News
Kurz-URL: qmde.de/34360
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWolfgang Lippert sagt Radio-Moderation abnächster ArtikelQuotencheck: «Teenager außer Kontrolle»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung