US-Fernsehen

«Fringe»-‚Beobachter‘ in einigen FOX-Events

von  |  Quelle: Variety
Der "Observer" war in den vergangenen Monaten in einigen Fernsehshows zu sehen, nun bekommt Michael Cerveris einige Auftritte.

Die Mystery-Serie «Fringe» sollte das neue Aushängeschild des US-Fernsehsenders FOX werden. Aus diesem Grund bestellte das Network einen Piloten, der mit zehn Millionen US-Dollar Budget in die Fernsehgeschichte einging. Produzent und Autor J. J. Abrams schlug sich mit diesem Deal selbst, denn zuvor war die erste Episode seiner TV-Serie «Lost» das bislang teuerste Projekt.

Da die Einschaltquoten gegen den Überraschungshit «The Mentalist» allerdings nicht so hoch ausfallen wie erwartet, betreibt FOX nun in einigen Shows Werbung. „Der Beobachter“ beziehungsweise „The Observer“, eine «Fringe»-Figur ohne Haare, stand zuletzt im Publikum von «American Idol» und am Spielfeldrand einer NFL-Übertragung.

Nun hat FOX beschlossen, dass Michael Cerveris in den kommenden Wochen noch mehr Live-Events und sendereigene Sendungen besuchen soll. Allerdings wollte das Network diesen Schritt nicht kommentieren. „Der Beobachter“ hat in den USA mittlerweile schon Kultstatus, da dieser versteckt in jeder «Fringe»-Episode auftaucht. Mittlerweile haben Fans auf YouTube einige Clips erstellt, wo man den glatzköpfigen und augenbrauenlosen Mann sehen kann.

Kurz-URL: qmde.de/34344
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Vater ist der Beste» wird zum Kinofilmnächster ArtikelTürken produzieren Remake von «Golden Girls»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Ingrid Andress live in Berlin und Hamburg
Ingrid Andress hat für Anfang 2022 Konzerte in Berlin und Hamburg bestätigt Ingrid Andress kündigte heute ihre internationale Headliner-Tour The Fe... » mehr

Surftipps

Ingrid Andress live in Berlin und Hamburg
Ingrid Andress hat für Anfang 2022 Konzerte in Berlin und Hamburg bestätigt Ingrid Andress kündigte heute ihre internationale Headliner-Tour The Fe... » mehr

Werbung