Köpfe

RTL: Pocher tritt bei den Superstars auf

von  |  Quelle: RTL
Öfter mal was Neues: Comedian Oliver Pocher darf in der kommenden Mottoshow bei «DSDS» auf der Bühne singen - liebsten mit einem von Dieter Bohlen geschriebenen Song.

Darauf hat Deutschland wohl gewartet: Zwei Wochen nach dem Ende seiner gemeinsamen ARD-Show mit Harald Schmidt wird Oliver Pocher in der kommenden Ausgabe von «Deutschland sucht den Superstar» auf der Bühne stehen.

Pocher saß am Samstag im Publikum der RTL-Castingshow und outete sich zugleich als Fan. Moderator Marco Schreyl lud den Comedian daraufhin ein, in der nächsten Mottoshow wie die anderen Kandidaten auch einen Song zu performen.



"Vielleicht kann Dieter mir ja einen Song schreiben", sagte Pocher am Samstagabend - ob das der Fall sein wird, darf eher bezweifelt werden. Fest steht derzeit nur, dass Pocher in der sechsten Mottoshow einen Gastauftritt haben wird.

Kurz-URL: qmde.de/34265
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚«Anna»-Umprogrammierung war ein Fehler’nächster ArtikelShowtime ist wählerisch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung