Die Experten

15. Oktober 2003: Mittwoch ist SAT.1-Tag

Einen Riesenerfolg gab es am gestrigen Mittwoch für SAT.1. Der Sender, der nicht gerade mit umwerfend vielen Quotenhits gesegnet ist, konnte am gestrigen Tag nicht nur die RTL-"Superstars", sondern auch das UEFA-Pokal-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Austria Wien schlagen. Knapp zwar (was das Fußballspiel angeht), aber immerhin: 6,02 Millionen schauten sich den "Bullen von Tölz" an - 10.000 Zuschauer mehr als die Fußball-Begegnung hatte.

Abwärts geht es mit "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL. Nur noch 4,48 Millionen wollten die zweite Top 50-Show gestern sehen. Da war sogar die Soap "GZSZ" mit 5,24 Millionen noch deutlich erfolgreicher.

Höchste Quote im ZDF waren die 4,34 Millionen für "Der Fürst und das Mädchen".

Kurz-URL: qmde.de/3425
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel14. Oktober 2003: Berlin - ein Sender sucht den Quotenerfolg ...nächster ArtikelARD-Programmdirektor Dr. Günter Struve zum Tod von Danny Brees
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung