Post an...

Lieber Osterhase, ...

von
auch wenn Du in Wahrheit gar nichts dafür kannst – in diesem Jahr hast du uns ein wirklich schönes Fernsehprogramm auf die Beine gestellt. An nahezu jedem Abend läuft in diesen Tagen mindestens ein sehr sehenswerter Film, bei dem sich das Einschalten in jedem Fall lohnt. «Prestige – Meister der Magie» sei da genannt, oder auch «Crank» am Ostersonntag. Schöne Geschenke in unserem Osternest.

Verglichen mit dem vergangenen Weihnachts-Programm ist die Steigerung sehr deutlich auszumachen. Stellt sich nur die Frage, warum das so ist. Klar, an Weihnachten verbringen wir normalerweise mehr Zeit im Kreis der Lieben. Aber macht es wirklich Sinn, nun zu Ostern das gute Programm rauszuhauen? Und dann auch noch jetzt, wo endlich der Frühling Einzug gehalten hat?



Ich sitze in den nächsten Abenden lieber im Freien und lasse den Fernseher aus. Grillen mit Freunden, gemütlich zusammen sitzen, über Sinn und Unsinn des Lebens philosophieren. Dazu laden die Tage momentan viel mehr ein – die Glotze hat vorerst ausgedient. Da hilft auch der freundlichste Osterhase nichts.

Vielleicht kann sich der Weihnachtsmann ein Beispiel an Dir nehmen.

Herzlichst
Dein Alexander Krei

● Kontakt zum Autor

Kurz-URL: qmde.de/34245
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«ER»-Nachfolger «Soutland» prescht nach vornenächster ArtikelRTL siegt mit «Die Unglaublichen» am Karfreitag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung