TV-News

Schmidt sucht neues Show-Ensemble

von  |  Quelle: mobil
Alleine will Harald Schmidt auch in Zukunft nicht mehr sein - derzeit sucht er nach einem kleinen Ensemble für seine neue Sendung, die nicht viel anders werden soll.

Nach dem Ende seiner Late-Night-Show mit Oliver Pocher beginnen allmählich die Planungen für die neue ARD-Sendung mit Harald Schmidt. Alleine möchte er dabei ganz offensichtlich nicht sein.

"Ich bin gerade dabei, möglichst unbekannte Leute zu entdecken, für die die Sendung eine Art Sprungbrett ist", sagte Schmidt in einem Interview mit dem Bahn-Kundenmagazin "mobil". Ziel sei ein kleines Ensemble, wie etwa beim «Scheibenwischer».



Das Konzept soll sich allerdings nicht sehr von der nun beendeten Show unterscheiden: "Alles wird so sein wie bisher – nur ohne Pocher." Und weiter: "Was soll sich denn ändern? Selbst «Verstehen Sie Spaß?» war schon eine Late-Night-Show, ohne dass ich's wusste. Sie glauben doch nicht, dass mich die Filme mit der versteckten Kamera interessiert haben."

Kurz-URL: qmde.de/34202
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Bones»nächster ArtikelStaatsanwaltschaft ermittelt gegen RTL II

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung