Köpfe

«Topmodel»-Finale erstmals vor 8.000 Fans

von  |  Quelle: ProSieben
Für das Finale der vierten Staffel von «Germany's Next Topmodel» zieht es Heidi Klum zum ersten Mal in die KölnArena - dort können 8.000 Zuschauer dabei sein.

Ein kleines Studio zum Finale von «Germany's Next Topmodel» war einmal - für die aktuelle Staffel zieht es Heidi Klum und deren Kandidaten erstmals in die KölnArena, die sich inzwischen Lanxess Arena nennt.

Die Final-Show soll am 21. Mai um 20:15 Uhr live vor 8.000 Gästen ausgestrahlt werden, teilte ProSieben mit. Für das Finale der Castingshow soll sich die Arena in einen riesigen Catwalk verwandeln. Zusätzlich wird eine große Showbühne für mehrere Live-Acts aufgebaut.



"In den letzten Jahren konnten aus Platzgründen leider nur die engsten Familienmitglieder und Freunde unserer Finalistinnen dabei sein", so ProSieben-Unterhaltungschefin Christiane Teich. Dies sei nun anders - auch zahlreiche Fans dürften nun einen Platz im Publikum finden.

Kurz-URL: qmde.de/34051
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: Frischer Wind durch US-Serien und Piratennächster ArtikelJunge Zuschauer vertrauen RTL & N24

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung