Die Experten

13. Oktober 2003: 10 Mio-Marke für WWM rückt näher

Nicht mehr viel fehlt Günther Jauchs RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?", um mal wieder über die 10-Mio-Marke zu klettern. Am gestrigen Abend schauten sich nämlich 9,76 Millionen die Sendung an. An einem der folgenden Herbst-/Wintermontage dürfte diese magische Grenze, die früher kein Problem war für die Show, durchaus wieder durchbrochen werden.

Mit gebührendem Abstand folgen in den Tagescharts die beiden RTL-Serien "GZSZ" und "Hinter Gittern", die auf 5,34 bzw. 4,84 Millionen Zuschauer kamen.

Erfolgreichste Nicht-RTL-Sendung wurde die ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier", die am Montag auf 4,74 Millionen kam. Und auch im ZDF konnte sich nicht etwa eine Prime-Time-Sendung oben plazieren, sondern ebenfalls ein Vorabendkrimi. "Der Alte" erreichte am gestrigen Tag 4,03 Millionen Zuschauer.

Abgeschlagen liegt einmal mehr SAT.1: erfolgreichste Sendung wurde "Mit Herz und Handschellen" (3,28 Millionen).

Kurz-URL: qmde.de/3404
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 6. bis 12. Oktober 2003nächster ArtikelProSiebenSat.1 zieht Ausstieg in Betracht
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung