TV-News

Neue Folgen: Serien-Nachschub im ZDF

von
Im April beginnt das ZDF mit dem Dreh von neuen Folgen seiner Serien. Dazu zählen einige «SOKO»-Ableger und auch «Der Bergdoktor».

Mit zuletzt etwa fünf Millionen Zuschauern zählte «Der Bergdoktor» zu den sicheren Quoten-Bringern des ZDF. Klar, dass der Mainzer Sender neue Folgen in Auftrag gegeben hat.

Am 20. April beginnen daher nun die Dreharbeiten für die dritte Staffel der Familienserie mit Hans Sigl, die sogar 16 Folgen umfassen soll. Doch auch im Krimi-Bereich gibt es Nachschub: So werden Mitte April die Dreharbeiten zur siebten Staffel von «SOKO Wismar» fortgesetzt, die voraussichtlich im Herbst an den Start gehen wird.



Zudem können sich auch Fans von «SOKO Leipzig» auf neue Folgen ihrer Serie freuen: Schon am 09. April beginnt ein weitere Drehblock für die bereits zehnte Staffel des Zuschauer-Erfolgs.

Kurz-URL: qmde.de/34027
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: Schwaches Finale für Restaurant-Casting, aber Rekord bei «Big Brother»nächster ArtikelNBC verlängert «Friday Night Lights» um zwei Jahre
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung