Die Experten

11. Oktober 2003: Zweistelliger Millionenwert für Fußballspiel

Da konnte selbst Günther Jauch nicht mithalten. Die letzte Begegnung der EM-Qualifikation zwischen Deutschland und Island verfolgten am gestrigen Samstag insgesamt 10,36 Millionen im ZDF. Der Marktanteil betrug am späten Nachmittag 52,1 %.

Mit einigem Abstand folgt "Wer wird Millionär?". Die RTL-Quizshow sahen sich gestern 7,21 Millionen an.

Die ARD-Konkurrenz namens "Melodien der Berge" schauten sich 5,30 Millionen an, während die Verleihung des "Deutschen Comedy-Preises 2003" von 4,37 Millionen auf RTL angesehen wurde.

Nichts zu melden hatte am Samstag SAT.1 - ganz im Gegensatz zu ProSieben. Beide Abendfilme holten überzeugende Werte: "Die Piratenbraut" kam dabei auf 2,74 Millionen, und "Bad Boys" hatte 2,77 Millionen Zuschauer.

Kurz-URL: qmde.de/3390
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelANIMAL PLANET startet in Deutschlandnächster ArtikelSAT.1 verschiebt «Warum nur?» mit Barbara Eligmann
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung