TV-News

Dieter Kronzucker zeigt neue «N24 History»-Folgen

von
Der Nachrichtensender schickt seine Reihe mit Kronzucker nun in eine zweite Staffel. Zunächst steht das Dritte Reich im Vordergrund.

Im vergangenen Herbst erreichte das ZDF sehr ansehnliche Einschaltquoten mit «Die Geschichte der Deutschen». Die Dokumentations-Reihe ist bereits für eine zweite Staffel verlängert worden, nun schickt N24 sein eigenes, aber sehr ähnliches Magazin, in die zweite Runde.

Ab 7. Mai 2009, um 22.05 Uhr präsentiert Dieter Kronzucker die zweite Staffel von «N24 History – Die Geschichte der Deutschen». Jeden Donnerstag werden insgesamt zwölf neue Episoden auf Sendung geschickt. Darin erzählt der renommierte Journalist und N24-Sonderkorrespondent Kronzucker Geschichten der Deutschen aus dem 20. Jahrhunderts.



In den ersten vier Folgen steht das dunkelste Kapitel der Bundesrepublik im Vordergrund, denn die Redaktion bespricht „Die Chronik des Dritten Reichs“ mit seltenen, teilweise unveröffentlichten Filmaufnahmen.

Kurz-URL: qmde.de/33897
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBafta TV: Nominierungen für britischen Fernsehpreisnächster ArtikelUnterhaltungschef Lehnert verlässt rbb

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung