TV-News

Neue Shows von Constantin Entertainment

Die 3 Geschäftsführer Ulrich Brock, Onno Müller und Otto Steiner kündigen im kress-Interview u.a. eine One-Hit-Wonder-Show an, die noch in diesem Jahr bei SAT.1 zu sehen sein wird. 3 Stunden lang. In der Prime Time. Darin treten Künstler auf, die nur einen großen Hit hatten. Ein Mega-Event könnte der Firma im kommenden Jahr ins Haus stehen. Constantin Entertainment hat sich für die Produktion des Grand Prix d'Eurovision beworben und hat bei der Vergabe nur noch einen Konkurrenten. Die Entscheidung trifft die EBU Ende Oktober.

Noch in der Planungsphase befinden sich außerdem eine Ausweitung des Genres Crime-Soap ("Lenßen & Partner") auf andere Inhalte, eine Sitcom in Kooperation mit Helmut Dietl und die Weiterentwicklung des Casting-Show-Formats. Dazu wollen die Constantin-Entertainment-Chefs zwar noch nichts verraten, nach kress-Informationen handelt es sich jedoch um eine Comeback-Show, in der ehemalige Stars wieder zurück ins Rampenlicht wollen. Die Show soll Anfang 2004 bei einem großen deutschen Sender in der Prime Time laufen. (ots)

Mehr zum Thema... Constantin
Kurz-URL: qmde.de/3379
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Made by ProSieben“ weiterhin schwachnächster ArtikelZDF-Fernsehrat beschließt Sendezeitausweitung für Kinderkanal
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung