Die Experten

8. Oktober 2003: Bulle schlägt Superstars

Ziemlich überrascht waren sicherlich einige Fernsehmenschen beim Blick auf die TV-Quoten von gestern. Ohne Fußballkonkurrenz (Champions League oder Länderspiel) würden die RTL-"Superstars" mit Leichtigkeit gegen die anderen Sender gewinnen, dachten sich wohl viele. Pustekuchen !

Nicht etwa "Deutschland sucht den Superstar" steht in der Quotenhitliste des Tages ganz oben, sondern ein ziemlich schwergewichtiger "Bulle von Tölz". Die SAT.1-Reihe verfolgten am gestrigen Mittwoch 6,06 Millionen. Das ist über eine Million mehr als die Möchtegern-Stars auf RTL hatten. Ganz genau 5 Millionen schauten sich die erste der Top 50-Shows an. Nicht einmal zum RTL-Tagessieg hat dies gereicht. "GZSZ" wurde nämlich von 5,29 Millionen Zuschauern angesehen.

Die ZDF-Serie "Küstenwache" erreichte gestern 4,84 Millionen, und im Ersten lockte Jörg Pilawas Quizshow am Vorabend die meisten Zuschauer vor die Glotze: genau 4,36 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/3366
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFormel 1 bei RTLnächster ArtikelSports Ratings: 29. September bis 5. Oktober 2003
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung