TV-News

Hochzeitscrasher gehen bei ProSieben auf Sendung

von
Nachschub für einen witzigen Dienstag: ProSieben zeigt die schon länger geplante ‚Versteckte Kamera’-Sendung «Die Hochzeitscrasher».

Quotenmeter.de-Leser wissen es zuerst: Schon Mitte 2008 kündigte Constantin Entertainment-Chef Otto Steiner an, eine neue Sendung mit versteckter Kamera für den ProSieben-Diensag zu entwickeln. Längere Zeit ist es dann ruhig geworden um das Format aus der Produktionsschmiede Constantin («The Next Uri Geller», «Die Hit Giganten» und anderes). Nun hat der Sender mit der roten Sieben einen Sendeplatz für das inzwischen als «Die Hochzeitscrasher – verliebt, verlobt, verarscht» benannte Format gefunden.

Wie von Steiner angekündigt, wird es am Dienstagabend laufen. Es ersetzt «Witzig ist Witzig», das nun drei Mal nach «Wipeout» gesendet wird. Ab dem 14. April dürfen die «Hochzeitscrasher» acht Mal um 21.15 Uhr ran. „Die Hochzeit ist der romantischste Tag im Leben – mit uns gibt’s eine ordentliche Portion Wahnsinn obendrauf“, freut sich Max Giermann diebisch über seinen neuen Job als «Hochzeitscrasher». Gemeinsam mit Caroline Kebekus und Hanno Friedrich macht er sich mit versteckter Kamera und in bester Tarnung auf den Weg, um eine perfekt geplante Hochzeit in den totalen Chaos-Tag zu verwandeln.



Der Clou: Das Brautpaar ist eingeweiht, alle anderen dürften sehr überrascht sein. In der ersten Folge lassen Daniela und Björn aus Oberhausen ihre Gäste so richtig auflaufen. Ob Kumpel, Bruder oder Schwiegermutter – jeder erlebt sein ganz persönliches Wedding-Waterloo. Grinsend erzählt das Ehepaar in spe: „Wir lassen unsere Hochzeit crashen, um sie noch unvergesslicher zu machen. Den einen oder anderen wollten wir schon immer mal reinlegen.“

Kurz-URL: qmde.de/33564
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMyVideo will mit neuer Optik angreifennächster Artikel«Pushing Daisies» startet in der Schweiz

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung