Vermischtes

Geist nun offiziell ProSiebenSat1-Sprecher

von  |  Quelle: ProSiebenSat.1
Schon seit Juni vergangenen Jahres war Julian Geist nach dem Tod von Katja Pichler kommissarischer Sprecher des Konzerns. Nun ist er ganz offiziell im Amt.

Nach dem plötzlichen Tod von ProSiebenSat.1-Sprecherin Katja Pichler im vergangenen Sommer ist Julian Geist seit Beginn des Monats nun offiziell zum Nachfolger erkoren worden.

"Julian Geist gehört seit 1995 zum Konzern und hat viele wichtige Entwicklungen des Unternehmens kommunikativ begleitet", so ProSiebenSat.1-Chef Thomas Ebeling. "Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er für mich die ideale Besetzung." Geist hatte die Sprecherfunktion bereits im Juni vergangenen Jahres kommissarisch übernommen.



Im Zuge der Ende 2008 angekündigten strukturellen Neuausrichtung fasst ProSiebenSat.1 die Kommunikationsabteilungen der Holding sowie des Sales-, Diversifikations- und Technologiebereichs künftig zusammen. Ziel ist die Schaffung einer zentralen Konzernkommunikation.

Mehr zum Thema... Pichler
Kurz-URL: qmde.de/33532
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF: Genscher doch nicht in Kanzler-Jurynächster Artikel'Ehrensenf' schafft Sprung ins Fernsehen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung