Video & Mehr

Blondes Gift

von
Heute präsentieren wir einige lustige Highlights aus Barbara Schönebergers legendärer Show «Blondes Gift».

Vor einigen Tagen hat sie erst gemeinsam mit Oliver Pocher die ECHO-Verleihung moderiert: Allround-Talent Barbara Schöneberger, eine der wenigen Guten im TV-Showbusiness. Viele Jahre lang hatte sie mit «Blondes Gift» ihre eigene Show, in der jeweils ein prominenter Gast auf seinen „Blondfaktor“ getestet wurde. Die Sendung wurde durch die abstrusen Spiele und interessant improvisierten Situationen zu einem Geheimtipp im Fernsehen und entwickelte eine treue Fangemeinde. Leider wurde das Format nach vielen Senderwechseln dennoch aufgrund schlechter Quoten abgesetzt. Heute gibt es einige spaßige Video-Highlights von «Blondes Gift»:











Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... Blondes Gift Video + Mehr
Kurz-URL: qmde.de/33400
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Big Brother 9»nächster ArtikelHaase geht: Erneut Stühlerücken bei RTL II

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung