Die Experten

4. Oktober 2003: Gottschalk kam, sah und siegte

Thomas Gottschalk kam aus einer sehr langen Sommerpause zurück, aber das Publikum hat ihn nicht vergessen. 14,62 Millionen sahen die gestrige Ausgabe von "Wetten, dass...?". Dies ist ziemlich genau eine halbe Million weniger als bei der Übertragung des EM-Qualifikationsspiels zwischen Deutschland und Schottland, das unlängst stattfand. Zum einsamen Wochensieg dürfte es natürlich trotzdem reichen.

Hinter der ZDF-Unterhaltungsshow plazierte sich die ARD-"Sportschau", die von 5,61 bzw. 6,56 Millionen Fußballfans angeschaut wurde.

Wenig zu melden hatten am gestrigen Tag die Privatsender. Dabei war aber SAT.1 interessanterweise erfolgreicher als die Konkurrenz von RTL. "Genial daneben" kam auf 3,57 Millionen - "Explosiv-Weekend" blieb mit 2,53 Millionen deutlich darunter.

Kurz-URL: qmde.de/3325
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Wetten, dass...?" wieder mit fast 50% Marktanteilnächster ArtikelRekord für Bundesliga : Bis zu 3,3 Mio. Zuschauer im DSF

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung