Vermischtes

kabel eins bewirbt neue Dokusoap umfassend

von  |  Quelle: kabel eins
Mit einer groß angelegten Werbekampagne bewirbt kabel eins ab sofort «Die strengsten Eltern der Welt» in Anzeigen und TV-Trailern.

Weil mit Auswanderern zuletzt am Sonntagabend nicht mehr viele Zuschauer hinter dem Ofen hervorgelockt werden konnten, versucht kabel eins ab März mit zwei neuen Dokusoaps sein Glück (Quotenmeter.de berichtete). Eine davon nennt sich «Die strengsten Eltern der Welt».

Vor dem Start der Sendung startet kabel eins nun eine umfangreiche Werbekampagne. Erstmals setzt der Münchner Privatsender dafür auf eine doppelseitige Anzeige. Eyecatcher auf der ersten Seite ist ein aufmüpfiger Jugendlicher mit dem Hinweis "Bisher war er das Problem...".



Die Auflösung auf der nächsten Seite zeigt den Jungen in einer für ihn ungewohnten Situation: Sein Ohr wird von einer strengen Frau unsanft in die Länge gezogen. Der Untertitel: "Jetzt hat er eins." Das Doppelmotiv mit der Unterzeile "Andere Eltern, andere Sitten. Deutsche Kinder auf Erziehungsurlaub" wird ab sofort eingesetzt und in zahlreichen Programmzeitschriften und Magazinen zu sehen sein.

Zudem werden bereits seit dem Wochenende on Air verschiedene Trailer bei ProSieben, Sat.1 und N24 ausgestrahlt. Die Kampagne wurde von der ProSiebenSat.1 Produktion (PSP - Creative Solutions) entwickelt.

Kurz-URL: qmde.de/33205
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «How I Met Your Mother»nächster ArtikelPocher über Zukunft, Presse und den Dschungel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung