
1,85 Millionen Werberelevante fanden zu Wochenbeginn den Weg zu VOX und bescherten dem Privatsender in der Zielgruppe einen überzeugenden. Mit einem Marktanteil von 13,7 Prozent lief es beinahe so gut wie für die bis zuletzt gezeigten Erstausstrahlungen der Krimiserie. Zudem wusste «CSI: NY» auch beim Gesamtpublikum zu überzeugen: 3,10 Millionen Zuschauer schalteten trotz durchaus harter Konkurrenz ein, hier belief sich der Marktanteil immerhin auf 9,2 Prozent.
Für eine kleine Überraschung sorgte zudem «Criminal Intent», das im Anschluss die Reichweite von «CSI: NY» halten konnte und in der Zielgruppe noch gute 13,2 Prozent Marktanteil holte – selbst gegen «Rach, der Restauranttester» sind gute Quoten also durchaus möglich. Am späten Abend brachten es «Shark» und «The District» schließlich noch auf jeweils 9,9 Prozent und damit ebenfalls auf ordentliche Werte.