TV-News

Neue Folgen von «switch» ab Ende März

von  |  Quelle: ProSieben
Auf bewährtem Sendeplatz kehrt das Team von «switch reloaded» in wenigen Wochen bei ProSieben zurück. Im Anschluss feiert «Stromberg»-Star "Ernie" Premiere.

Das Warten hat ein Ende: Ab dem 24. März kehren Michael Kessler, Max Giermann & Co. mit ihren Parodien in «switch reloaded» zurück auf den Bildschirm. ProSieben hält am bisherigen Sendeplatz fest und wird die neuen Folgen jeweils dienstags um 22:10 Uhr ausstrahlen.

Die unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Show tat sich zuletzt allerdings etwas schwer und kam in der dritten Staffel nur auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 9,7 Prozent in der Zielgruppe. Vorerst ist die Ausstrahlung von sieben Folgen sowie eines Specials geplant. Demnächst sollen dann weitere Episoden der vierten Staffel folgen, hieß es auf Anfrage von Quotenmeter.de.



Im Anschluss wird übrigens, wie bereits bekannt ist, die neue Comedyserie «Der kleine Mann» anlaufen, in der Bjarne I. Mädel - bekannt als "Ernie" aus «Stromberg» - die Hauptrolle spielt. Das Format handelt von Rüdiger Bunz (Mädel), der als Elektro-Fachverkäufer ein total tristes Leben führt. Mit seinem simplen Leben ist Bunz stets zufrieden. Rüdiger repariert für alte Damen die Staubsauger natürlich kostenlos und für seine Frau kocht er am liebsten Gulasch - bis er plötzlich über Nacht zum Star wird.

Kurz-URL: qmde.de/33204
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC gibt «Farsi» grünes Lichtnächster ArtikelQuotencheck: «How I Met Your Mother»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung