TV-News

«MTV World Stage» bringt Mega-Konzerte nach Hause

von  |  Quelle: MTV
In dem neuen wöchentlichen Format «MTV World Stage» zeigt MTV demnächst die größten Konzerte weltberühmter Musiker.

In den letzten Jahren hat MTV nicht gerade durch Musiksendungen von sich reden gemacht. Heute hat MTV Networks International allerdings eine neue Show namens «MTV World Stage» angekündigt, die demnächst auf vielen MTV-Sendern weltweit zu sehen sein wird. Das Format wird besondere Konzerte und Auftritte weltweit bekannter Bands und Musiker auf den Bildschirm bringen.

Auf 62 MTV-Sendern wird das Format ab dem 27. Februar jeweils freitags abends ausgestrahlt. Den Anfang macht ein Konzert der Band "Coldplay", in den Wochen darauf folgen die "Pussycat Dolls & Katy Perry", "Slipknot", "Oasis", "Franz Ferdinand", "Duffy" und die "Kaiser Chiefs". Die Auftritte wurden in High-Definitoion-Auflösung gefilmt und sollen Künstler verschiedenster Musikgenres auf den Fernseher bringen.



Zudem kündigte man ebenfalls «MTV Push» an, das bestimmte aufstrebende und vor dem Durchbruch stehende Musiker besonders präsentieren will. Dies wird auf verschiedenen Vertriebswegen, beispielsweise sowohl über den Sender als auch über das Internet, geschehen. Die ersten so beworbenen Acts werden "Metro Station" und "White Lies" sein.

Mehr zum Thema... MTV MTV Push MTV World Stage Viacom
Kurz-URL: qmde.de/33053
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Ladykracher»nächster ArtikelEd O´Neill mit neuem Piloten bei ABC

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung