Vermischtes

Neuer Aufsichtsrat bei Premiere

von
Dr. Hans M. Seiler folgt auf Mark Williams, der seinen Posten im Aufsichtsrat des Unternehmens niedergelegt hat, um Vorstandsvorsitzender zu werden.

Die Premiere AG hat ein neues Mitglied für den Aufsichtsrat des Unternehmens gefunden. Am Freitag wurde Dr. Hans M. Seiler in das Gremium berufen. Seiler folgt auf Mark Williams, dessen Aufsichtsrats-Mandat seit seiner Ernennung zum Vorstandsvorsitzenden von Premiere am 10. September 2008 ruht.

Der Aufsichtsrat besteht damit aus dem kommissarischen Vorsitzenden Richard Roy, Dr. Stefan Jentzsch, Thomas Mockridge, Markus Tellenbach und Hans Seiler. Alle Mitglieder des Aufsichtsrates sind bis zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung im Amt. In dieser Woche war Rainer Großkopf aus gesundheitlichen Gründen als Vorsitzender des Aufsichtsrats zurückgetreten.



Dr. Hans M. Seiler ist Rechtsanwalt und Notar sowie Partner der Kanzlei Hogan & Hartson Raue L.L.P. in Berlin. Er wurde 1957 geboren, studierte in Bonn, Münster sowie Berkeley (Boalt Hall School of Law, University of California, USA) und promovierte an der Universität Münster. Seit 1987 ist Dr. Seiler als Rechtsanwalt und seit 1999 als Notar in Berlin tätig.

Mehr zum Thema... Premiere
Kurz-URL: qmde.de/33013
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere-Eigner News Corp. mit Milliardenverlustnächster ArtikelMTV-Gruppe: Neue Formate, neuer Schwung?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung