Die Experten

29. September 2003: Fast 9 Millionen für WWM

Wie seit mehreren Jahren ist und bleibt Montag der stärkste Tag für "Wer wird Millionär?". Am gestrigen Abend schauten sich 8,97 Millionen die neueste Ausgabe der RTL-Quizshow an. Dies reichte selbstverständlich zu einem klaren Tagessieg.

Auch die Plätze 2 und 3 der Tageshitliste gehören dem Kölner Sender. "GZSZ" kam auf ganz genau 5 Millionen, während der Frauenknast Reutlitz aus "Hinter Gittern" von 4,67 Millionen angeschaut wurde.

Für die ARD punkteten zwei Krimiserien: am Vorabend schaffte das "Großstadtrevier" 4,39 Millionen, und in der Prime Time erreichte "Die Kommissarin" 4,53 Millionen.

Und auch im ZDF war die erfolgreichste Sendung des Tages ein Krimi: die Wiederholung von "Der Alte" kam auf dem 17.50 Uhr-Sendeplatz auf 3,81 Millionen.

Fast gleichauf landeten die Sender der ehemaligen Kirch-Gruppe: 2,85 Millionen für die SAT.1-"Quiz Show" und 10.000 Zuschauer mehr für die "Popstars" auf ProSieben.

Kurz-URL: qmde.de/3284
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSyndicated Ratings: 16. bis 21. September 2003nächster ArtikelDer TV-Markt im September
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung